ABGABETIERE



Möchtest Du ein gesundes Meerschweinchen aus einer verantwortunsvollen Zucht mit vielen Info´s und Betreuung auch nach dem Kauf ?

Ich Zücht aus Leidenschaft, aber auf Klasse - nicht auf Masse, deshalb fallen pro Jahr nur eine gewisse Anzahl an Würfen.

Sollte Interesse an einem Tier aus meiner Zucht bestehen, einfach mal anfragen.

Meine Meerschweinchen können alle mit dem passendem Zubehör wie z.B. Käfig, Aussenstall, Freigehege usw. ausziehen, gebt mir Bescheid fall Interesse besteht.

  


 

Abgabebedingungen:

  • Babys werden mit einem Mindestalter von 5-6 Wochen und einem Mindestgewicht von 300 - 350g abgegeben.

  • Ich gebe meine Tiere nicht in Einzelhaltung, oder zur Vergesellschaftung von Kaninchen!

  • Meine Tiere sind bei der Abgabe augenscheinlich gesund. Sobald die Tiere ausgezogen sind gebe ich keine Garantie mehr für den Gesundheitszustand.

  • Sollte man aus irgendeinem Grund daran denken, das oder die Meerschweinchen wieder abzugeben, nehme ich sie bei Bedarf auch gerne wieder zurück. ( keine Kostenrückerstattung ).

  • Für den Transport ( oder die Organisation eines Transportes ) ist der Käufer selbst zuständig. Ich kann aber gerne Unternehmen empfehlen.

  • Ich verschicke keine Meerschweinchen alleine!

  •  Fixe Reservierung nur nach vorheriger Anzahlung.

  • Bei Rücktritt vom Kauf durch den Käufer besteht keinerlei Anspruch auf Geldrückgabe der Anzahlung.

BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANFRAGEN, DANKE. 


Nicht´s bei mir Gefunden ? Dann schaut doch mal bei Christian

oder Jenny vorbei.


"FREI" noch zu haben

"ANGEFRAGT" jemand hat Interesse. Nur noch nicht fix zugesagt. Es kann noch Angefragt werden.

"RESERVIERT" Dieses Meerschweinchen ist dann fix für jemanden reserviert. 

 


Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

(Indianische Weisheit)


 KASTRATEN


DERZEIT KEINE

-


 ZUCHTBÖCKE 


DERZEIT KEINE

-



 ZUCHTSAUEN


 DERZEIT KEINE

-


    RENTNER/LIEBHABER 


 DERZEIT KEINE

-


    RESERVIERT


DERZEIT KEINE

-


=  BOCK  EURO 25 - 35,00

=  SAU  EURO 25 - 35,00

=   BOCK KASTRIERT EURO 60,00  


 

Nach oben